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Stellvertreterinnen und Stellvertreter sind Personen, die im betrieblichen Zusammenhang besondere Zugriffsrechte auf deine Post, Kalender oder weitere in Outlook verwalteten Elemente haben. Diese Zugriffs- und Aktionsrechte können in Outlook abgebildet werden und somit können diese Personen auch über das System ihre Rechte wahrnehmen und somit ihre angestammte Arbeit ausführen.
Dazu können das Lesen und Beantworten deiner Eingangspost gehören. Auch die Zusage für Termin-Einladungen oder gar das Versenden von Einladungen im Namen der zu vertretenden Person können dazugehören.
Was genau der Stellvertreter oder die Stellvertreterin sehen soll und welche Rechte sie hat, wird beim jeweiligen Ordner festgelegt. Dies erfolgt auf dem entsprechenden Ordner mit Rechtsklick unter dem Menü Berechtigungen.
Auf der rechten Seite wird die bestehende Menühierarchie dargestellt. Befehle können verschoben, entfernt oder hinzugewählt werden.
Das bietet den Vorteil, dass man sehr frei in der Gestaltung ist und zugleich den Nachteil, dass dein Menü einzigartig wird und niemand in der Welt ohne weiteres dir helfen kann, wenn du einen Befehl suchst!
Einstellung, ob die Anzahl Elemente oder nur ungelesene Elemente angezeigt werden sollen.
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