O365

O365

Outlook lässt sich den jeweiligen Bedürfnissen seiner Benutzer anpassen. Dadurch sollen die häufigsten Geschäftsfälle bestmöglichst unterstützt werden.
Nachfolgend werden die wichtigsten Möglichkeiten zur erfolgreichen Konfiguration aufgezeigt.

Informationen

Zeigt die Kontoinformationen von Outlook an.
Datei Informationen Add-Ins verwalten
1. Add-Ins für Outlook siehe auch Datei Optionen Add-Ins Add-Ins für Outlook

Mehr unter https://outlook.office.com/mail/.
Add-Ins können auf personenbezogene Informationen zugreifen. Wenn Sie ein Add-Ins aktivieren, stimmen Sie seinen Lizenz Bedingungen und Datenschutzrichtlinien zu. Oder unfreundlicher ausgedrückt: Microsoft lehnt ausdrücklich die Verantwortung für Add-Ins von Drittanbietern ab, da diese potentiell mangelhafte Verarbeitungen bewirken können, oder im schlimmsten Fall auch Daten beschädigen können!
Aktivieren eines Add-Ins in Outlook für Windows

  1. Klicke in Outlook auf Datei > Add-Ins verwalten. Klicke Outlook Web App auf Einstellungen. > anzeigen und verwalten von Add-Ins.
  2. Aktiviere unter Add-Ins verwalten in der Spalte Aktiviert das Kontrollkästchen für das Add-Ins, das aktiviert oder deaktiviert werden soll.

Navigationshilfen:
nur Topics mit dringenden Empfehlungen zeigen
zurück zu einer Ebene höher
rückwärts blättern

149.2 Tsd. Hits